Kundencenter Stromkonzern
Aus dem ehemaligen Elektrofachgeschäft ist eine interaktive Plattform des Dialoges entstanden. Der neu gestaltete Shop besteht aus drei Zonen: einer Verkaufszone, einer Mediaplattform und einem Infocenter. Das in der Verkaufszone übersichtlich präsentierte Sortiment von Produkten und Geräten aus der Telekommunikation sorgt für Kundenfrequenz. Die einzelnen Zonen sind klar strukturiert und in einem visionären Stil eingerichtet. Sie wirken jedoch keineswegs kühl, denn im spielerischen Umgang mit den geneigten Flächen entsteht aus den funktionalen Möbeln eine skulpturale Erlebniswelt. Vorbildlich: Das gesamte Kundencenter wird mit nur gerade zwei Kilowatt Leistung ausgeleuchtet. Auszeichnung: 1.Platz Projekt Wettbewerb, Standort: Ilanz, Realisiert: 2011, Architekturleistung: Entwurf & Visualisierung, Ausführungsplanung, Realisierung & Bauleitung.
-
Villa Maggia, Zürich
-
Heimkino, Zürich
-
Residenz Schlossberg, Uster ZH
-
Villa Kusenbach, Küsnacht ZH
-
Chalet, Klosters-Serneus GR
-
Chalet Myosotis, Klosters
-
Riedmühle, Landquart GR
-
Graubünden, OLMA Sonderschau
-
James Good, Coiffeur Lounge
-
Maranta - Renckly, Optiker
-
Barber's Riemen, Barber Salon
-
RUKKA, Outdoor Bekleidung
-
House of Beauty, Coiffeur, Cosmetic & Naildesign
-
Autowelt Schweiz, Autohandel & Werkstatt
-
JAY, Personaltraining
-
Bill & Bill, Coiffure Lounge
-
FineSkin, Institut für Hautästhetik & Schönheit
-
Mohn, Konditorei, Confisérie, Bäckerei & Café
-
Aemisegger Showroom, Malergeschäft
-
Elektro Rhyner, Showroom
-
Serto, Verschraubungen & Rohrverbindungen
-
Sehzentrum, Optiker & Optimetrie
-
Rohner’s, Beauty Welt
-
7sense, Coiffure
-
Schiess, Wohntextilien
-
Kuhn, Intercoiffure
-
Comfort Line II, Welonda Int.
-
Comfort Line, Wella Int.
-
Bio Chair, Kiela NL